Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: QuinthausenBeschwerde gegen Das Teammitglied BadFelix
Ich möchte eine Beschwerden gegen das Teammitglied BadFelix einreichen

Ich möchte es ganz kurz halten

Das Teammitglied BadFelix will mich Runter machen in dem er mich Provoziert und alte Sachen aus der Vergangenheit mich damit anspricht die unter uns waren und Peinlich sind. In Channel wo User drinne sind. Und das ist öfters Passiert sie könne auch das Teammitglied RealSevkan fragen.

Damit möchte ich mich Verabschieden euer Bodo Quinthausen
(12-06-2017, 18:10)Quinthausen schrieb:

Das Teammitglied BadFelix will mich Runter machen in dem er mich Provoziert und alte Sachen aus der Vergangenheit mich damit anspricht die unter uns waren und Peinlich sind. In Channel wo User drinne sind. Und das ist öfters Passiert sie könne auch das Teammitglied RealSevkan fragen.

Lieber Quinthausen,
Wir danken dir für diese Beschwerde und werden ihr diesbezüglich nachgehen.
Falls du noch irgendwelche Beweiße oder Belege hast bitten wir dich, die uns zukommen zu lassen.

MFG Altay
(12-06-2017, 18:10)Quinthausen schrieb:

Sehr geehrter Quinthausen,
ich habe die Beschwerde zur Kenntnis genommen, allerdings möchte ich deine Anschuldigungen zurückweisen, da die Gespräche mit sehr eng stehenden Usern entstanden sind und dort jeder bestimmte Beiträge, welche Peinlich oder etwas Provozierend waren beigetragen, da dies auf freundschaftlicher Basis passierte gilt dies nicht als Regelbruch und die bestimmten Gespräche, welche nur kurz angesprochen wurden sind gegen alle Seiten gefallen, desshalb bitte ich dich in Zukunft solche Beiträge zu vermeiden.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag
MFG BadFelix

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschwerde gegen den Admin dönermann 4 4,696 12-10-2017, 19:34
Letzter Beitrag: Altay
  Beschwerde gegen Altaypro killfoxe 3 3,073 12-10-2017, 12:59
Letzter Beitrag: Dyroxplays
Exclamation Beschwerde..... Krillplays 1 1,985 08-04-2017, 16:06
Letzter Beitrag: Altay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: