Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: Dyroxplays[STATUS: ONLINE] Server Update
#1
Sehr geehrte Community,
wir führen seit ca. 2:00 ein Update & Upgrade unseres Server und unserer Serverresourcen.
Wir sind fleißig am Arbeiten, damit der Server noch bis ca. 7:00 Uhr online kommt.
Die Homepage und das Forum laufen dennoch weiter, weil diese auf einem anderen Server sind.

Aufgrund des Updates, ist unser Teamspeak auch down.
Unter diesem Beitrag werde ich neue Infos posten, und hier wird zugleich auch mitgeteilt, wenn der Server wieder online und andere Neuigkeiten vom Update!

Danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
LackZ.de - Owner Dyroxplays | Im Namen vom LackZ.de Server-Team!
#2
Sehr geehrte User,
Es dauert doch etwas länger als gedacht, die Techniker im Rechenzentrum müssen den Server noch konfigurieren.
Es gibt technische Schwierigkeiten deswegen kann es bis Freitagabend oder Samstagmorgen noch dauern.

Danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
LackZ.de - Owner Dyroxplays | Im Namen vom LackZ.de Server-Team!
#3
Ach wird glaub doch etwas länger dauern, wir können nun erstmal nichts machen, der Hoster ist jetzt an der Reihe...
Also immernoch keine Ahnung, wann der Server wieder startet...

Mit freundlichen Grüßen,
LackZ.de - Owner Dyroxplays | Im Namen vom LackZ.de Server-Team!
#4
Sehr geehrte User,
Der Teamspeak Server wurde vorläufig gestartet, es kann jedoch sein, dass der Server wieder irgendwann einfach down geht.

Danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
LackZ.de - Owner Dyroxplays | Im Namen vom LackZ.de Server-Team!
#5
Was wird denn überhaupt geändert bzw. "Verbessert"
#6
Also der RAM & allg. die Leistung vom Server. Unser Server hat einen kleinen Fehler im RAM. Es wird zu viel RAM verbraucht, als er eigentlich sollte.
Ich habe deswegen den Support kontaktiert diese meinten, dass die mir einen neuen Server anbieten aber dafür würde sich die IP etc. ändern. Nun warte ich drauf, dass die mir den Server zuweißen, damit ich alles installieren kann.

Mit freundlichen Grüßen,
LackZ.de - Owner Dyroxplays
#7
Unser Server1 mit dem Teamspeak etc. ist wieder online.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste