Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: killfoxeBeschwerde gegen Altaypro
Also ich beschwere mich hiermit gegen den admin altaypro.So also wir haben lol gespielt er hat mich provoziert ich habe gesagt du spasit du bist schlecht HDF du behindeter und daraufhin hat er mich zuerst so stand das im ts 3 stunden wegen beleidigung gebannt nach 3 stunden ging ich wieder auf den ts drauf und sah dann einen noch 3 stunden was darauf hin gibt das er mich wegen beleidigung 6 stunden gebannt hat das finde ich einfach ehrenlos das er mich bannt ob woll er provoziert hat

dyrox falls du liest du bist korrekt wallah entbann mich auf meiner ip von pc ich will das klären aber anscheinend maht altay zu viele faxen und denkt er wäre hier der Owner aber nein altay kann nichts klären er kommt mit einem argument was er dann ausspricht und mich dann bannt und wenn ich dann meine anderen argumente sage beachtet alaty sie nicht und bannt mich wegen seinen argument er denkt einfach er is boss er provoziert und fuckt ab und dann bann der einen aber nein , weil ich weiss das mann mit dir fernüftig reden kann bitte ich um einen entbann um das zu klären
Sehr geehrter Killfoxe,
1.Ich habe Ingame einen Fehler gemacht woraufhin sie total Ausgerastet sind und mich beleidigt haben.
Aber Fakt ist das sich das ganze Ingame abgespielt hat und nichts mit dem TS zu tun hatte.
Es kann sein das sie das als Provokation empfunden haben tatsächlich war das aber nicht absichtlich.
2. Aufgrund eines Fehler meinerseits musste ich den Ban später auf 6 Stunden verlängern.
   Das liegt daran weil sie in letzter Zeit sehr häufig Negativ aufgefallen sind und schon vorher gebannt wurden.
1.Ban -> Beleidigung 3h 2.Ban -> Beleidigung 6h 3.Ban ...

Mit freundlichen Grüßen Altay
Sehr geehrter Hr. Altay,
ich habe Ihre Antwort Analysiert und Festgestellt, dass sie nichtmal reif fürs Gymnasium sind. Ein Grund mehr Sie aus dem Team zu werfen. Mein Kollege Paddi aka. Patrick und Ich waren so nett und haben Ihre Fehler korrigiert.

Sehr geehrter Killfoxe,

1. ich habe Ingame einen Fehler gemacht, woraufhin Sie total Ausgerastet sind und mich beleidigt haben.

Aber Fakt ist, dass sich das ganze Ingame abgespielt hat und nichts mit dem TS zu tun hatte.

Es kann sein, dass Sie das als Provokation empfunden haben tatsächlich war das aber nicht absichtlich.

2. Aufgrund eines Fehlers meinerseits, musste ich den Ban später auf 6 Stunden verlängern.

Das liegt daran weil Sie in letzter Zeit sehr häufig Negativ aufgefallen sind und schon vorher gebannt wurden.

1.Ban -> Beleidigung 3h 2.Ban -> Beleidigung 6h 3.Ban ...

Mit freundlichen Grüßen Altay

Ich hoffe Sie lernen aus Ihren Fehlern und wiederholen so eine Frechheit nicht erneut.

MFG xx4zr4ilxx
xx4zr4ilxx, wen Interessiert es eigentlich, welche Schule man besucht bzw. welche Schulform?
Nach Ihrer Aussage, dürfen nur Gymnasiasten ins Team, oder wie?
Dann dürften ja gewisse Personen garnichts ins Team, waren aber dennoch im Team & waren eines unserer besten Teammitglieder bzw. auch Admins, damals.

Mit freundlichen Grüßen
LackZ.de - Owner Dyroxplays

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschwerde gegen den Admin dönermann 4 4,696 12-10-2017, 19:34
Letzter Beitrag: Altay
  Beschwerde gegen Das Teammitglied BadFelix Quinthausen 2 3,270 14-06-2017, 19:27
Letzter Beitrag: BadFelix
Exclamation Beschwerde..... Krillplays 1 1,985 08-04-2017, 16:06
Letzter Beitrag: Altay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste