Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: KrillplaysBeschwerde.....
#1
Exclamation 
                                      
                  Ich möchte mich über das ganze team beschwerden.
                  
  1. Das Team ist inaktiv bzw. inaktive supporter
  2. Gemeine ausdrücke von team member!
  3. Nicht gewarnte bans! 
  4. Verzögerungen von projekten!
  5. Bezeichnen user als ignorant!  

                              Und vieles mehr.....



Ich möchte jetzt keine antworten haben wo steht das die user daran schuld sind.

Ich möchte antworten vom Team.





mfg..
krillplays
#2
1. Alle Teammitglieder sind fast jeden Tag online !
2. Kein Team mitglied benutzt gemeine Ausdrücke, die Team mitglieder sind sachlich und achte auf professionalität !
3. Die nicht gewarnten bans kommen nur beim User Krillplays vor da dieser ein "Sonderfall" ist und nicht aus seinen fehlern lernt.
Krillplays wurde schon zu oft gewarnt und gebannt, hat jedoch nicht aufgehört seinen Soundboard in öffentlichen Channeln zu benutzen !
4. Es gibt nur ein Projekt das sich verzögert hat und das ist VaroZ. Das Projetk hat sich nur verzögert, weil es probleme mit dem Sponsor gab. Aber ich enschuldige mich trozdem an den Teilnehmer von VaroZ.
5. Ich kenne keinen Team mitgleid der User als ignorant bezeichnet. Doch wenn dies trozdem der fall seien sollte verstößt dies gegen keine Regel.

Lieber Krillplays ich bitte solche Themen nicht mehr zu verfassen da dies KEINE konstruktive Kritik ist !
Das sind einfach nur nicht bewiesen Vorwürfe. In meine Augen ist das eine absichtliche Sabotage !
Sollen sich solche einträge häufen kann dies zu einem Ban führen !

Mit Freundliche Grüßen Altay





  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschwerde gegen den Admin dönermann 4 4,407 12-10-2017, 19:34
Letzter Beitrag: Altay
  Beschwerde gegen Altaypro killfoxe 3 2,837 12-10-2017, 12:59
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Beschwerde gegen Das Teammitglied BadFelix Quinthausen 2 3,061 14-06-2017, 19:27
Letzter Beitrag: BadFelix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste